Letztes Feedback

Meta





 

heyy

heute haben wir zusammen rumgechillt und deswegen machen wir einen Text zusammen.

Wir haben über alles mögliche geredet aber vorallem über jungs deswegen werden wir jetzt eine kleine zusammfassung von dem was wir fest gestellt haben:

Wir haben uns überlegt wie man einem jungen am besten sagen kann das man in ihn ist und hier sind die besten tipps:

Am Telefon:

Vorteil:wen du schüchtern bist ist es oft leichter es ihm so zu sagen weil du ihn nicht direkt ansehen musst

 Nachteil:Wen du ihn anrufst und dann keinen ton rausbekommst ist es etwas Peinlich für euch bei also überleg dir vorher was du sagst oder schreib es dir auf (nicht ablesen!)

Mit einem Brief:

Vorteil:Du hast genügend Zeit deine Gefühle in Worte zu fassen.

Nachteile:Die meisten Jungs antworten nicht auf einem Brief und wen er nicht auf dich steht besteht die chance das er es überall herumzeigt

 Per SMS:

Vorteile:Wen er deine Nummer nicht kennt bleibst du anonym und falls er sich lustig über dich macht wird er nie erfahren wer es war.

 Nachteile:Die meisten Jungs hassen Liebes-SMS und du hast zu wenig Platz deine Gefühle ausdruck zu verleihen

Direkt ansprechen:

Vorteile:Du bekommst jede Menge erhlich Reaktionen den du siehst sofort an seinem Gesichtsausdruck ob er sich freut oder nicht.

 Nachteile:Es ist nur was für sehr selbstbewusste Mädchen und du solltest dir sicher sein das du chancen bei ihm hast sonst wird es Peinlich

 we love uu<3

freut euch auf morgen xoxo

24.4.10 16:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen